Vorgefertigte Level 90 Chars für den Testserver

Patch 5.1 befindet sich derzeit auf Blizzards öffentlichen Testservern und wird dort vermutlich auch noch einige Zeit bleiben. Bisher gibt es dort Solo-Dungeons, neue Szenarien, eine epische Hexerquestreihe, eine stark überarbeitete Krasarangwildnis und die Weiterführung der legendären Questreihe zu bewundern. Da die meisten dieser Features für Stufe 90 Helden ausgelegt sind, bieten die Entwickler nun vorgefertigte Level 90 Charaktere an, sodass ihr nicht mehr extra leveln müsst und gleich die passende Ausrüstung besitzt.

You’ve been asking for it and I’m pleased to announce that with the latest build of the 5.1.0 PTR: Level 90 Templates Are Now Available.

Zwar konnte man bereits seine eigenen Charaktere auf die Testserver kopieren und hatte somit bereits Zugriff auf 90er Helden, aber in einer Testphase möchte man natürlich möglichst viel ausprobieren und vorgefertigte Helden erleichtern einem dieses Vorhaben enorm. Wie immer habt ihr allerdings nur eine begrenzte Anzahl von Kopien, sodass ihr doch etwas darauf achten müsst, mit was für Klassen ihr nun spielen wollt.